Hilfe?kann es sein das ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Klingt so, als ob die Wahrscheinlichkeit gering wäre, dass Du DAVON schwanger wurdest.

Du kannst es im Moment eh nicht ändern. Geh zur Apotheke, hol Dir einen Schwangerschaftstest, und dann hast Du Gewissheit.

Oft ist es einfach psychisch, dass man Panik bekommt. Also beruhige Dich erstmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Hat er auf dein Höschen gespritzt oder wie? Deine Beschreibungen sind ja schön und gut, aber du hättest auch nennen müssen, wo seine Ladung hin ging.

Wenn ihr beide eure Unterwäsche anhattet und er hat losgespritzt, besteht eine 0 %ige Möglichkeit, dass du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dicaprio1997
26.09.2016, 18:17

Auf meine Brüste

0

wenn er kein Orgasmus hatte und auch nicht zu nah deinem 'Eingang' gekommen ist, dass im dümmsten Fall etwas Spermien in dich rein sind, dann bist du nicht schwanger.

vielleicht gibt es andere Gründe weswegen du deine Regel noch nicht hast. gehe mal zum Frauenarzt und erkläre genau dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung