Frage von blubbergreek, 17

Hilfek tauf gold kreuzkette gesucht?

Hier die kleine hinterstory: mein freund hat wochen um meine taufkette gebettelt damit er die anziehen kann. Ich habe immer nein gesagt weil sie mir heilig ist ,da ich sie von meinem erst kürzlich verstorbenen nouno (patenonkel) zur taufe geschenkt bekommen habe und vom papst gesegnet worden ist wegen meiner damaligen nachtängste... Wie ihr euch sicher denken könnt bin ich nach der zeit eingeknicht und gab sie ihm schließlich... dann gab es eine zeit wo es schwierig und alles den bach runter ging wo er nirgends zu pennen hatte und meine eltern ihn hassten . Wo er bei seiner ex landete ... und die kette nach dem duschen dort liegen lies und als ich mit ihm zu ihr gegangen sind um seine sachen zu holen . Nun dort lag sie eben . Nach der zeit hat sie die kette gefunden und verkauft.... diese kette ist mir so heilig gewesen !!!! Ich hab sie drauf angesprochen und sie blockt alles ab sie will mir nicht sagen wo an wen sie die verkauft hat und würde mir auch um nichts in der welt helfen sie wieder zu bekommen... da wobich herkomme ist die taufkette sehr wichtig und meine mutter wärw so sauer und enttãuscht... und momentan hab ich sie zu oft enttäuscht ..und ich will nicht noch mehr sie zur verzweifkung bringen. Bei uns griechen ist das thema taufkette sowieso sehr heitel.... hat jemand so eine ahnliche gesehen im internet ? Bitte so schnellst wie möglich um rückmeldung https://www.instagram.com/p/BDLYgNDO7It/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community