Frage von ciniiix, 73

Hilfe,Jungs,Kein gutes Gefühl?

Hii,
Ich bin eigentlich nicht so, die so etwas im Internet fragt aber ich weiß echt nicht mehr weiter...
Und zwar ist es so (übrigens ich bin 14 ,fast 15)das ich seit ca.3 Woche täglich über whats app mit einen jungen geschrieben habe,bis wir dann herausgefunden haben,(durch Zufall)dass wir auf einer Schule sind.Dann haben wir auch ein paar mal telefoniert und es war wirklich immer schön.In der Schule hatten wir aber nur Augenkontakt.Zudem ist er auch ziemlich schüchtern ich zwar auch aber nicht so wie er.Er hat auch gesagt das er kuscheln über alles liebt...Vor ein paar tagen haben wir uns dann getroffen und wir haben und umarmt bei der grüßung.Wir haben ein Film geguckt und während der Zeit habe ich mein Kopf auf seine Schulter gelegt und irgendwann hat er sein arm um mich gelegt.Dann wo ich nach hause muste hat er mich zärtlich in den Arm genommen und gesagt,dass ich nicht gehen soll.Ich wollte auch nicht gehen,denn ich fand es echt super schön und als ich weg war hat er mir geschrieben das er mich schon vermisst...aber irgendwie ist es echt komisch seit den Treffen,er schreibt mir nicht mehr was ich mache oder sonst was...hab ich was falsch gemacht oder denke ich zu viel nach?
Was kann ich besser machen?
Ps:bin echt verzweifelt und er ist 1 Jahr älter als ich

Antwort
von innocensius, 40

Ich hatte zwar noch keine feste Freundin, aber ein Junge denkt nicht immer und zu jeder Zeit an seinen Schwarm. Ich war schon ein bis zweimal verliebt aber hab auch nicht die ganze Zeit an SIE gedacht. Ich meine die meisten Jungen zocken, spielen Fußball oder machen anderen Sport. Vielleicht solltest DU ihm mal schreiben. 

Kommentar von ciniiix ,

Das tuh ich ja doch.Doch ich möcht nicht IMMER die sein die schreibt,möcht ja auch mal das was von ihm kommt.Möchte auch nicht nervig sein

Kommentar von innocensius ,

Naja, wenn ihr auf die selbe Schule geht kannst du ihn ja mal ansprechen. Und nur mal so ich persönlich finde es ein wenig übertrieben sich andauernd über Whatsapp mitzuteilen was man gerade macht.

Antwort
von Digarl, 30

Es könnte sein das er sich vielleicht nicht traut dich anzuschreiben weil er denkt, er hätte etwas falsch gemacht. Du kannst ihn ja anschreiben und fragen was er so macht, der Rest ergibt sich von alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community