Frage von Bubblegum129, 58

Hilfe,ist es möglich, dass ich schwanger bin?

hey :) Ich hab ein kleines Problemchen, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen, wir haben zwar noch nicht miteinander geschlafen, aber es könnte trotzdem möglich sein, dass ich schwanger bin... :O die wahrscheinlichkeit ist zwar wirklich wirklich klein, höchstens über die hände, aber ich hab ziemlich angst, vor allem weil ich diesem monat nicht meine tage bekommen habe (2 wochen überfällig) ich werd demnächst nen schwangerschaftstest machen, damit ich gewissheit habe, aber vielleicht hatte das hier ja jemand auch schon mal so ähnlich oder kennt sich damit aus? woran könnte es noch liegen, wenn ich nicht schwanger bin, was meint ihr? ich bin über jede antwort dankbar :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kerkdykhotmail, 15

Hallo Bubblegum129,

Ich finde Du solltest Dir keine unnötigen Sorgen machen, wenn Du Dir sicher bist, das er es nicht mit den Händen versucht hat in Deine Vagina zu

drücken. Denn Du solltest schon Wissen, was bei Dir und mit Dir passieren kann wenn man vielleicht unerfahrene Freunde alleine am Werkeln  lässt.

Dein Körper kann auch mal eine Verzögerung in der Periode haben was auch wiederum ein ganz Normaler Vorgang bei einer Frau ist und sein kann.

Aber wenn es so ist wie Du es beschrieben hast, solltest Du keine Ängste

zulassen. LG.KH.

Kommentar von Bubblegum129 ,

Dankeschön, ich warte einfach erstmal ab :) LG

Kommentar von kerkdykhotmail ,

Hallo Bubblegum129,  mehr kannst Du auch im Moment nicht machen, vor allem keine unnötigen Sorgen." LG.KH.

Kommentar von kerkdykhotmail ,

Hallo Bubblegum129,

danke Dir für den STERN, habe mich sehr gefreut. LG.KH.

Antwort
von OlafDerHelfer, 29

Du hast nicht mit ihm geschlafen? Also Luftbestäubung wird ganz sicher nicht der Grund sein.

LG

Kommentar von Bubblegum129 ,

Das ist mir klar, dankeschön, aber es ist doch möglich dass das mit ganz viel pech auch über die hände passieren kann, oder seh ich das falsch? :D ich bin mir nur unsicher und hatte auf hilfreiche antworten gehofft :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten