Frage von pumalol13, 25

hilfe....ist das normal ?

hallo, ich bin 14 jahre alt und habe meinen ausluss schon seid über 2 Jahren... und jetzt auf einmal habe ich die schon seid 2 tagen nicht mehr...ist das normal weil ich bin dran gewohnt es eigendlich jeden tag zu haben :/ und immer wenn ich in meinen unterleib rein drücke tut es schon seid 2 tagen weh

danke für die antworten

Antwort
von chrissileinchen, 2

Hmmm... Könnte natürlich sein, dass du deine Tage bekommst und dein Körper gerade versucht das herzustellen. Ich bin keine Spezialistin auf diesem Gebiet, aber ich glaube da kann nichts schlimmes sein. Über die Schmerzen im Unterbauch solltest du vielleicht mal mit deinen Eltern oder im besten Fall mit deinem Arzt reden. :/

Antwort
von Siedge123, 17

Hi, in deinem Alter bist du momentan in der Pubertät.  Es ist gut möglich das du deine ersten Tage bekommst. Spreche am besten mal mit deinen Eltern darüber und gehe auf jeden Fall zum Arzt wenn es morgen nicht besser werden sollte. Sicherheit geht vor.

Antwort
von Erklaerbaer17, 16

Sofort zum Arzt mit dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten