Frage von NinaXch, 39

HILFE!IPhoto auf MacBook gelöscht. Was jetzt?

Ich habe aus Versehen sowohl iPhoto als auch Time Machine auf meinem MacBook gelöscht. Doofe Kombination weil ich daher weder im Finder zurück gehen kann(wegen fehlendem Time Machine) noch diese CD einlegen kann(MacBook Air). Brauche dringend Hilfe :/

Antwort
von TheUnknownApple, 28

Das OS X neu aufzuspielen wäre vielleicht eine Idee :)

Hoffe das funktioniert. Gibt es iMovie überhaupt noch für Mac? Hab auch ein MacBook Air, welche Version von OS X verwendest du?

Hier die Anleitung: https://support.apple.com/de-de/HT204904

Kommentar von NinaXch ,

Vielen Dank:)! Werde ich auf jeden Fall versuchen. Ich habe die OS X Version 10.6.8 .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten