Frage von Namensloser05, 37

Habt Ihr Ideen für einen Nickname?

Ja Hallo erstmal ich bin auf der suche nach einem guten Nickname der sich leicht zu merken ist und halbwegs sich gut anhört Ich hatte was in richtung Dinero in vorstellunf aber vielleicht wäre es auch etwas in Richtung Sven nicht schlecht

Antwort
von TheLordofLuck, 10

Ich finde ein "Nickname", sollte von dir kommen. Den er beschreibt zum einen evtl deine Persönlichkeit etwas von deinem Geschick oder können :)

Meiner ist zum Beispiel beim Counter Strike Source spielen entstanden, da ich dort es immer irgendwie geschafft habe mit eine Schrotflinte auf 30 Metern in den Kopf zu schießen :D

Naja und so wurde der Name "TheLordofLuck" geboren und wenn ich mich richtig erinnere benutze ich den jetzt schon 4 Jahre :) und es hat sich gelohnt

Aber genug gefaselt :) Lass deiner Fantasie freien Lauf und dann wirst du schon deinen richtigen Namen finden :)

PS: oder du machst es wie ein Bekannter von mir... er hat einfach die Augen zu gemacht auf die Tastatur gehauen und die Buchstaben dann so geändert, dass es "schön" aussah :D


Antwort
von bffsinaunddesi, 9

Dein Name und zB dein Geburtsjahr oder Geburtstag dahinter

Antwort
von LoveGirl1912, 12

z.B.s

Sero,Devero 

Antwort
von speedyoemer, 11

[ iwas name etc ] dann nh Nummer so zB
Gangster38 oder gngster_38

Antwort
von Koscht, 14

Momentum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten