Frage von TralalaHahaha, 133

Hilfe,ich werde immer dicker,was soll ich tun?

Das ist die typische Mädchenfrage,tml :D Ich bin 1,60 cm und wiege ... 53-54 Kilo.Uuuf,ich tue was dagegen,aber ich werde einfach nicht dünner .-. Was soll ich machen? Ich mache schon Sport und esse nichts zum Abend und nur manchmal zum Mittag.Aber nix hilft.Ich wog vor einem Jahr 43 Kilo und jetzt 10 Kilo mehr! :o Hilfe! :-( Wiege ich zu viel? Wie werde ich dünner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxTEDDYxx, 87

Dein gewicht ist vollkommen in Ordnung! Falsch ist es gar nichts mehr zu essen nur weil du abnehmen möchtest! Der körper braucht die Nährstoffe! Am besten ist es wenn du dich einfach ausgewogen ernährst und mindestens 3 feste Mahlzeiten zu dir nimmst... sport schadet natürlich auch nicht; ) glaub mir dein Körper wird es dir danken

Kommentar von TralalaHahaha ,

Ohje.Mein armer Körper,haha.Danke für die Antwort! :-)

Antwort
von malour, 83

Was ist dein Problem? Du bist doch im Normbereich.43 Kilo ist viel zu wenig.

Kommentar von TralalaHahaha ,

Ich spüre die Erleichterung :-D Danke für die Antwort!

Antwort
von Florian2345, 32

Ach Mädel mensch :D Das Gewicht ist okay 43 wären eher zu wenig! ;D

Kommentar von TralalaHahaha ,

Danke für die Antwort,Männlein :D

Antwort
von 716167, 65

Du wiegst nicht zu viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten