Frage von meinthema, 129

Hilfe,ich weiß nicht wie ich es machen soll?

Hallo, ich bin mit meinem Freund schon lange zusammen und nun will er das ich ihm einen blase. Ich sage immer Nein weil ich nicht weiß wie ich es machen soll, bzw. ich habe angst mich zu blamieren. Habt ihr Tipps?

Antwort
von BellAnna89, 70

Sag ihm so ehrlich wie du es hier getan hast, dass du nicht weißt, wie. Er soll dich leiten. Und du tust nur das, was die auch angenehm ist. Es wird ihm gefallen, dir genau zu zeigen, wo es lang geht. Er soll sich ja nicht grundlos abgelehnt fühlen.

Antwort
von artdirector, 77

ok hei. also ich gehe mal davon aus das du in einem alter bist - wo man sowas auch gerne mit einander macht ... also : 

wenn du ihm grundlos abweist - fühlt er sich schlecht, und bekommt unter umständen sogar ein schlechtes verhältnis zu seinem körper - oder denkt das du dich vor seinem gemächt ekelst !!!  

wenn du einfach nicht magst - sag ihm auch das - das es nichts mit ihm zu tun hat - und du dir das einfach nicht vorstellen kannst und es allgemein merkwürdig findest - oder du dich zb dadurch entwürdigt fühlst...

und am besten : du bist  ehrlich und sagst ihm das du nicht weist wie .

was ich dir aus eigener erfahrung sagen kann : es geht nicht wirklich so sehr um die technik - anfangs - sondern erstmal nur um das gefühl das du ihn so annimmst wie er ist - und du bereit bist dich bei ihm auch so zu revangieren - wie er bei dir ...  

wenn du die technik wirklich wissen willst - schau dir dazu doch einfach eine anleitung an - es gibt dazu unzählige videos :)

Kommentar von AlfAsche ,

unzählige Videos...

die Videos für angewandte Biologie?

Kommentar von artdirector ,

es gibt schon videos speziell zu dem thema - inklusive kommentar worauf man achten kann ...

ehrlich gesagt gibt es kaum normale frauen die das richtig richtig gut können - zumindest habe ich persönlich keine kennengelernt :) 

es geht eher um die geste - und viel übung und einfühlungsvermögen ^^

Antwort
von Hardy3, 65

Möchtest du das denn? Wenn nicht, sag ihm das. Wenn ja, sag ihm, dass du das noch nie gemacht hast. Ich finde, selbstverständlich ist das nicht. 

Antwort
von Asianingo, 74

Guck einen dieser Filme im Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten