Frage von Tugifa, 21

Hilfe!Ich weiß nicht wie das Mit den schneiden ect. geht?

Ich wollte ein Video drehen, aber erst nach dem Video alles sagen z.b Ich zeige ein Prozessor hinter der Cam sag ich nichts.Nach dem Video Sag ich dann alles nach.

Antwort
von Alexneumann, 19

Das ist von der Sache her einfach, doch in der Umsetzung kompliziert. Du musst dir den Videoclip ansehen (am besten vorher ein Script erstellen) und dann mit einem Audioprogramm (z.B Audacity) alles sagen, was du möchtest. Dies entweder alles an einem Stück (Wird wohl nicht ganz synchron zum Video werden) oder in einzelne Audioparts aufgeteilt. Dann kannst du es beim schneiden synchron machen.

Kommentar von herja ,

oder man spricht gleich auf den Windows Movie Maker drauf, während das Video läuft.

Kommentar von Alexneumann ,

Ich arbeite nicht mit Windows Movie Maker, daher wusste ich das nicht. Gut, dass du es ergänzt hast ;)

Antwort
von oyununicin, 15

ich würde dir empfehlen das video neu zu machen, und alles normal zu sagen, aber dann den ton an der stelle aus machen und auf z.B. Audacity neu sagen und einfügen aber guck dir youtube videos an, durch lesen checkste bestimmt nichts

Antwort
von oyununicin, 21

wenn du nicht weisst wie man so etwas einfaches macht, gibt es da nichts leichteres als auf youtube zu gehen, und tutorials zu gucken, bevor du ein video drehst lern erstmal die basics

Antwort
von herja, 16

Bitte sehr: http://www.helpster.de/movie-maker-filme-vertonen-sie-so_92436

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten