Frage von PikachuAnna, 81

Hilfe,ich verstehe Charles nicht (msp)?

Erstmal: Bitte sagt nicht,dass Charles irgendwie illegal ist oder so!Das geht mir tierisch auf die Nerven!

Also,ich möchte mir auf MSP diese Glitterlippen machen (also die etwas älteren) und ich schaue mir auch YouTube Vidoes an wie das geht.Ich befolge alle Schritte,aber wenn ich dann in der Schönheitsklinik bin und auf "kaufen" drücke,öffnet sich Charles nicht automatisch so wie in den Videos!Könnt ihr mir helfen..ich habe die Version 9.11.3

Antwort
von LuzifersBae, 61

Du musst glaube ich eine ältere Version bzw eine andere Version besitzen. Falls du einen Mac hast, wird das leider nicht funktionieren (man kann nur das Neuste runterladen), aber falls du windows hast kannst du eine andere Version auch runterladen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten