Frage von emilyschlums, 58

Hilfe, ich suche einen Film. Habe den Film vor Jahren gesehen, kann mich aber nur noch an Bruchteile erinnern?

Es geht um 2 Frauen die Kinder entführen und sie dann zur adoption freigeben, ein Mädchen bekommt das mit und will von ihrer Familie weg und lässt sich freiwillig "entführen" und am ende des Filmes sieht eine betroffene Mutter ihr vor Monaten entführtes Kind in der Stadt bei einer anderen Familie und dann endet der Film.

Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort.

Danke schon mal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolibri88, 55

The Tall Man - Angst hat viele Gesichter


http://www.moviepilot.de/movies/the-tall-man
Antwort
von TaraGoddess, 58

hey ich glaube den film hab ich auch mal gesehen ... war da eine szene wo die mädchen so ne leuchtarm"bänder /knicklicht/glowsticks umhatten ? Ich weiß das ist sehr ungenau aber das ist das einzige woran ich mich erinner hoffentlich weiß jmd den titel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community