Frage von Minionski, 45

Hilfe!Ich schreibe bald eine Englisch-Arbeit über Geschichten mit offenem Ende doch im Internet finde ich keine... Kann mir einer helfen?

Ich gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums und schreibe demnächst eine Arbeit in Englisch über Geschichten...Die Geschichten sind so mittel lang(2 oder 3 Seiten mit Mittelgroßer Schrift)und haben ein offenes Ende.In der Arbeit sollen wir wahrscheinlich das offene Ende zu ende schreiben und Fragen zum Text beantworten...Doch im Internet finde ich einfach keine passenden Übungen! Kann mir einer vielleicht einen Link oder eine Seite vorschlagen die mir helfen könnte???

Danke für eure Mithilfe

Antwort
von Fontanefan, 20

Alle Kurzgeschichten (short stories) sind Geschichten mit offenem Ende.

Wenn du aber üben willst, eine angefangene Geschichte zu Ende zu schreiben, ist hier ein Tipp: http://www.stark-mach-geschichten.de/schreibwettbewerb/eigenes-ende/ (Klick auf Tipps zum Schreiben des Endes einer Geschichte - Es steht etwas weiter unten auf der Seite)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community