Frage von LucasxD33, 40

Hilfe,ich nehme öfters Minecraft auf und bei der Aufnahme sieht alles so ein bisschen aus einander gezogen aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 24

Falsches Seitenverhältnis? zB 16:10 statt 16:9? Beim verändern der Auflösung könnte zB ein Fehler passiert sein

Antwort
von ZombiemamLP, 17

im f11 Modus aufnehmen

Antwort
von NebenwirkungTod, 23

UNd was sollen wir dir jetzt sagen?

1. Welches Programm?

2. Bild vom Fehler?