Frage von isabellfuerst4, 51

HILFE.Ich komme damit nicht klar warum?

Hallo, ich bin verliebt in ein Junge.Wir würden eig perfeckt zsm passen.Ohne viel streit und so.Dafür haben wir beide ein guted Gefühl.Wenn wir in die Öffentlichkeit gehen kommt es...Ich kann es nicht zeigen das wir zsm sind.Also ich habe das Gefühl das das Selbstbewusstsein noch ein bisschen fehlt.Kann mir jemand helfen?Wie kann ich es das es nicht mehr so ist bei mir?In mögen auch viele nicht.Haben paar Freunde von mir gesagt.Natührlich hat er auch Freunde.Ich mag auch sein Style nicht.Aber ich will in ackzeptieren weil ich in Liebe!!!Bitte ich brauche Tipps.Ich will das es nicht mehr so ist😭😭

Antwort
von MarkusB1996, 14

Ich mag auch sein Style nicht.Aber ich will in ackzeptieren weil ich in Liebe!!!

Also wenn du mit Style sein äußeres Erscheinungsbild meinst, finde ich es nicht schlimm. Wenn du allerdings mit Style seinen Charakter meinst, den du nicht magst, würde ich mir überlegen, ob er wirklich der Richtige ist.

Mich interessiert in erster Linie, warum du in der Öffentlichkeit nicht zeigen kannst, warum ihr zusammen seid. Weil du dich unwohl fühlst? Weil es dir peinlich ist? Weil du den evtl. Spott anderer Leute fürchtest?

Probiere es doch einfach einmal aus, dich in der Öffentlichkeit mit ihm zu zeigen bzw. zu zeigen, dass ihr zusammen seid. Natürlich ist das eine große Überwindung - aber auch eine Erfahrung.

Wenn es nicht klappt, dann mache dir Gedanken, warum es nicht funktioniert hat bzw. was der Grund war, dass es nicht funktioniert hat.

Vor allem ist es wichtig, mit deinem Freund darüber zu reden und ihm auch die Gründe dafür zu erklären, warum du dich mit ihm in der Öffentlichkeit nur schwer zeigen kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Kommentar von isabellfuerst4 ,

Das Proplem ist ich wurde mal früher gemobbt. Und habe einfach Angst das es wieder passiert oder in der Öffentlichkeit😭

Kommentar von MarkusB1996 ,

Dann ist mir klar, warum es dir schwer fällt, dich in der Öffentlichkeit mit ihm zu zeigen.

Das erste, was du machen solltest, ist, dass du dich mit deinem Freund darüber unterhältst und ihn den Beweggrund dafür nennst, sodass er dich unterstützen sollst.

In dieser Situation ist es wichtig, dass du über deinen Schatten springst und es einfach einmal ausprobierst, dich mit ihm in der Öffentlichkeit zu zeigen. Wenn er dein Problem kennt, wird er dich sicher unterstützen.

LG Markus

Antwort
von NickGoroncy, 14

Probiere einfachmal und wenn du merkst das das nicht funktioniert dann lass es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten