Hilfe,ich kann mich doch nicht in 2 Teilen reißen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

die Situation scheint ja sehr komplziert zu sein...

Aber warum ist dein Freund auf irgendwelche anderen Jungs einversüchtig? Wer ist hier mit wem zusammen? Versuch, ihm das klar zu machen.

Außerdem habe ich den Eindruck, dass du versuchst, sehr viele Kontakte zu pflegen. Das funktioniert auf Dauer nicht (wie du siehst). Versuche die Personen "auszufiltern", die dir wichtig sind und mach den anderen klar, das "Kontakt ja, aber eben nur ein bisschen".

Andernfals endet das zwangsläufig im Chaos. Sei dir bewusst, dass du nicht das Mädchen für alle bist und versuch, das auch durchzuziehen (auch wenn dann mal der ein oder andere sauer ist).

Fazit: Ordne erstmal für dich deine Kontakte nach "Wichtigkeit" und teil das dann den anderen auch so mit (weil du dich eben nicht zerreißen kannst).

Noch ein Tipp: Versuch, deine Frage ein bisschen übersichtlicher zu stellen! ;)

Viel Erfolg!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TralalaHahaha
14.03.2016, 20:11

Uuuuf,danke! Ich sollte wirklich mal in Absätzen schreiben,hast recht! ;D

0

Chill einfach. Mein Gott was kannst du daran ändern?
Mach dir um was anderes nen Kopf.
Der Spruch "deine Probleme möchte ich haben" wäre hier durchaus angebracht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TralalaHahaha
14.03.2016, 20:04

Ok ich fühl mich grade blöd. Hahahah :D Danke für die Antwort :-)

0
Kommentar von DerOberst1999
14.03.2016, 20:08

Ne alles cool brauchste nicht ;)

1

Was möchtest Du wissen?