Frage von kathilu, 23

Hilfe,Ich kann mein Schwarm ned vergessen!?

Ich brauche Tips wie ich mein Schwarm vergessen kann ,ich wurde von ihn verletzt und möchte ihn vergessen aber es klappt nicht.Bitte Tips geben ℹ

Antwort
von Shiftclick, 12

Das erledigt sich von alleine. Nicht so schnell wie du vielleicht hoffst, aber in einem halben Jahr oder einem Jahr hast du das alles gut verkraftet. Es wird bei dir kaum schneller gehen als bei jedem anderen auch. Der Tip ist: Geduld.

Kommentar von kathilu ,

Danke & ich hoffe es

Kommentar von Shiftclick ,

Das ist ganz sicher so. Liebeskummer ist schlimm, sehr schlimm, aber da muss man halt durch. Und es gibt niemanden, dem es erspart bleibt.

Antwort
von Moped85, 5

hilfreich wäre es wenn du anstatt ihn vergessen zu wollen, du an etwas anderes denkst das dir Freude bereitet. Das ist nämlich ein unterschied. Die Gedanken die du zu verdrängen versuchst, drängen sich nämlich erst recht in den Vordergrund.

Beschäftige dich eine längere Zeit mit etwas das dir für gewöhnlich spaß macht und deine ganze Aufmerksamkeit erfordert.

schreibe Handschriftlich nieder was dich bedrückt und beschreibe ganz genau wieso und wie sich das anfühlt. Hinterher schmeißt du den Zettel weg.

Akzeptier die Gefühle! Gefühle sind nichts schlechtes.

Antwort
von Peter42, 8

nicht(!) vergessen, sondern merken. Wenn du ihn vergisst, dann hat er nämlich bei nächstbester Gelegenheit wieder die Chance, bei dir zu landen (weil du hast ihn ja vergessen). Also lieber merken, damit er bei einer solchen Gelegenheit abblitzt und du nicht noch mal auf ihn hereinfällst. 

Antwort
von Solix99, 6

Schaue, wofür du dich begeistern kannst.

Möchtest du Bilder malen, dann schau dir bei YT Tutorials an und mal Bilder.

Möchtest du irgendwas anderes tun, tu es und hab Spaß dabei. 

Spaß zu haben macht bei sowas viel Sinn, da man sich auf sich konzentriert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten