Frage von KiaCat, 56

Hilfe..Ich habe irgent so eine Art Pickel mit einem braunen Punkt drinne an meiner Oberlippe?

Hallo ! Ich habe seit paar Monaten nun so eine Art Pickel oder sowas mit einem braunen Punkt drinne an meiner Oberlippe und ich weiß einfach nicht was das ist. Kann mir da wer helfen? Mittlerweile sind es schon zwei geworden und meine Handykamera ist leider nicht so gut.

Antwort
von Chumacera, 49

Leider erkennt man das auf dem Bild wirklich nicht so besonders gut, aber es könnten möglicherweise Muttermale sein.

Kommentar von KiaCat ,

Hm, daran hab ich auch schon gedacht. Leider sieht es für mich aber nicht so aus da es bei mir weggeht und wieder kommt.

Kommentar von Chumacera ,

Ach so, das hattest du in deiner Frage ja nicht geschrieben. Und kommen sie dann immer an derselben Stelle wieder?

Kommentar von KiaCat ,

Komischerweise schon. Ich weiß aber leider nicht wieso.

Kommentar von Chumacera ,

Dann zeig das doch mal einem Hautarzt. Scheint jetzt ja nichts Schlimmes zu sein, also mach dir nichts draus, wenn du etwas länger auf einen Termin warten musst.

Ich hätte jetzt vielleicht noch gedacht, dass es eine Art Gewebeschwäche sein könnte, aber ich glaube, dafür bist du noch etwas jung.

Kommentar von KiaCat ,

Okay, aufjedenfall werde ich dann mal damit zum Artzt gehen. Danke für deine Antworten!

Kommentar von Chumacera ,

Gerne!

Antwort
von Schuechlein, 47

Ausdrücken dann gehen sie weg:) tut weh aber danach sollten Sie dich nicht weiter stören

Kommentar von KiaCat ,

Danke ich Versuch es !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten