hilfe,ich habe haarausfall, alle werte stimmen, woran kann es liegen,und was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten in der Apotheke beraten lassen. Ich hatte mal nach einem Frisörbesuch Haarausfall. Der Apotheker hatte mir dann ein Medikament dagegen gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du 50 bist denke ich das es vielleicht am Alter liegt.
Ist es bei dir in der Familie üblich das ihr Haarausfall habt? Dann könnte es
einfach Genetisch sein.

Ich weiß natürlich nicht ob es dir hilft aber ich nehme von
Rocarahair, Hairaugmentum Kapseln und mein Haarausfall ist weg. Bin aber etwas jünger als du und in meiner Familie ist Haarausfall nicht üblich.

Ich würde es einfach mal versuchen aber ich
 an deiner Stelle würde einmal die Kundenbetreuung anschreiben ob es auch bei Erblich bedingtem Haarausfall hilft. Wen es bei dir in der Familie auch nicht üblich ist dann kannst du die auf jeden Fall mal versuchen. Also ich bin sehr
zufrieden.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man wissen wie alt sie sind ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marina2903
24.07.2016, 00:32

Über 50

0
Kommentar von MarcelHHHH
24.07.2016, 00:38

dann ist das glaube ich normal!

0

Was möchtest Du wissen?