Frage von MarioFragtHD, 44

Hilfe Ich habe ausversehen explorer.exe ganz aus meinem laptob gelöscht! Was soll ich machen um das wieder zu hilen jetzt kann nix mehr installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aniloverx3, 39

Sicher das du es ganz gelöscht hast oder nur einfach der Prozess im task manager beendet ist? Ruf mal den Task manager auf strg+alt+entf dann oben auf datei neuer Task ausführen und Explorer.exe eintippen und enter sollte eigentlich klappen so hat ich es auc damals, wenn du es aber wirklich gelöscht haben solltest hast du back up`s? usw.

Kommentar von MarioFragtHD ,

Komm kurz skype adde mich heiße da mariocrafterhd

Kommentar von Aniloverx3 ,

Es tut mir leid sowas mache ich aus Sicherheitsgründen nicht gerne.

Kommentar von MarioFragtHD ,

ok dann ich finde da nix

Kommentar von Aniloverx3 ,
Kommentar von MarioFragtHD ,

funktioniert auch net

komm pls kurz skype

Mein vater killt mich wenn er das erfährt


Kommentar von MarioFragtHD ,

Was soll ich machen da ist nix

Antwort
von Untertageheld, 34

Wenn du es wirklich gelöscht haben solltest..klicke start-programme-wartung- system wiederherstellung...da kannst du dein computer auf einen früheren Zeitpunkt zurück setzten und alles ist wieder ok.....

Kommentar von MarioFragtHD ,

Wo sind die start programme? Untertageheld?!

Kommentar von MarioFragtHD ,

Komm kurz skype pls und adde mich bin da mariocrafterhd

Kommentar von vierfarbeimer ,

Windows Button links unten klicken. Systemwiederherstellung in das Suchfenster eingeben.

Antwort
von GutefrageNetFun, 3

Wenn dein Windows noch startet, was ich vermute:

Versuch mal vor dem eigentlichen Start im Sekundentakt F8 zu drücken und dort dann "System reparieren" auszuwählen. Folge danach den Anweisungen.

Quelle: http://www.chip.de/bildergalerie/Windows-reparieren-Galerie_69210483.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten