Frage von Furkan8000, 51

Hilfe!Ich glaube ich habe Hodenkrebs!?

Ich glaube ich habe Hodenkrebs den ich habe mal gehört das wenn der hoden ihrgendwie hoch rutsch also ka wie ich das beschreiben soll aber wenn das passier hat man wohl ein 200malfache chance auf hodenkrebs und mann soll auch einen knoten auf dem hoden haben und das alles ist mir passiert und den knocken habe ich auch den habe seit einem jahr ihrgend wie etwas knoten förmiges auf dem hoden und ich bin mir eigenlicht 99% sicher das ich hoden krebs habe aber das problem ist ich bin 15 und das ha alles schon mit 14 begonnen und ich weiss nicht wie ich es meinen eltern erklären soll das wir zu urologen gehen sollen ich schähme mich nähmlich sehr es ist mir ultra peinlich! Ich habe extreme viel angst! Giebt es ihrgendwie eine möglichkeit das ich alleine zum urologen gehen kann ohne das ihrgendjemand was davon mit bekommt? vor allem sollen das meine eltern nicht bekommen aber ich falls ich doch hoden krebs haben sollte sage ich ihnen das natürlich aber es ist mit richtig unangenehm! Bitte um Hilfe und Tipps was ich nun machen soll!?

Antwort
von NightHorse, 34

Mit 15 ist Hodenkrebs eigentlich recht unwarscheinlich aber nicht ausgeschlossen.

Wenn du zum Urologen möchtest, musst du leider deinen Eltern sagen, das du hin musst, aber notfalls kannst du ja etwas anderes sagen, was dir weniger Peinlich ist. Da du aber Minderjährig bist, wird es spätestenz der Arzt dann im anschluss deinen Eltern sagen was los ist.

Sollte es aber wirklich Krebs sein, ist es besser möglichst schnell zum Arzt zu gehen.

Antwort
von Heavengotmyhero, 41

Du kannst da einfach alleine hingehen und der Arzt darf eigentlich ohne dein Erlaubnis deinen Eltern nichts sagen, weil er Schweigepflicht hat.

Antwort
von Inhout, 30

Freund de Sonne das ist echt nicht peinlich, kansnt es deinen Eltern echt sagen. Alternativ sag doch einfach das du insgesamt zum allgemeinen Artzt willst und dem sagst du dann dein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten