Frage von Laroshi, 90

Hilfe...!Ich finde Jungs attraktiv. Was tun?

Hallo, ich bin Gaz (18) und finde meinen Freund Alen (17) attraktiv. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Jedenfalls schaue ich Alen immer auf seinen schönen Po. Er ist auch ziemlich gut Bestückt, wie ich in der Umkleidekabine gesehen habe und es gefällt mir sehr. Ich bin gerne in seiner Nähe und habe manchmal erotische Fantasien. Ich habe mal versucht mich selber Oral zu befriedigen und lecke mein Ejakulat gerne ab. Ist das Krank? Wie soll ich das meiner Freundin erklären ? Ich liebe sie auch. Aber irgendwie fühle ich mich zu Alen hingezogen. Ich kenne ihn seitdem ich in Deutschland lebe. Wenn meine Eltern das herausfinden, dann schlagen die mich kaputt. Der Gürtel meines Vaters tut so weh. Wie soll ich es Alen erklären? Er ist nicht Homosexuell. Wie soll ich es meiner Freundin erklären? Wie soll ich es meinen Eltern erklären?

Antwort
von MondscheinStern, 48

Du bist Schwul und das ist heutzutage nicht mehr allzu schlimm angesehen wie damals. Erzähle es nur den Personen, die es wissen sollen, sage es einfach und gut ist. 

Antwort
von MrJZwhatelse, 57

Du stehst auf Allen versuch mal mit ihm darüber zu reden.

Antwort
von aahzos1337, 44

Ich weis nicht ob dasn troll ist oder nicht, aber wenn nicht dann denk mal drüber nach ob du Bi bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten