Frage von XxCakepopxX, 15

Hilfeich brauche eure hilfe :(?

Hey , Also ich hab ein Problem...ich hatte 4 sehr gute Freundinnen in der Schule.. was passiert ist erzähl ich euch , ich hoffe ihr könnt mir helfen:( Wir 5 waren wie gewohnt Freunde. Doch eines Tages hat jemand eine Seite über meine eine Freundin erstellt , in der Seite stand wen sie liebte. Ich wusste nicht wen sie liebt.. Das ist am Abend am Samstag passiert .. sie hat mich angerufen und meinte : ,, Hast du bei mir angerufen? Jemand hat die ganze Zeit angerufen und S.... (den Namen des Jungen)gerufen. Ich meinte so nee das war ich nicht. Ok gut. Einige Zeit später...hat sie mich wieder angerufen und meinte Das bist du gewesen! Ich daraufhin natürlich nein. Sie glaubte mir. Eine Stunde ist vergangen und sie hat mich wieder angerufen und meinte , Oha! Das geht zu Weit einer hat eine Instagram Seite erstellt (die Privat war) und den Namen von ihr und ihrem Schwarm hatte...Ich hatte erst nen Schock und versuchte die Seite zu suchen. Nichts? Am nächsten Tag , hatte ich 5 verpasste Anrufe. Ich dachte mir dabei nichts...Und diese eine ''Freundin'' hat wieder angerufen und meinte kennst du diese Ariana Grande Fanpage? (Sie hatte mir ein bild davon geschickt)Weißt du davon? Ich überlegte kurz und...ich sagte ja! ich kenne eine sie heißt..... Nunja ich dachte mir nichts böses dabei. Doch später hat sie mich wieder angerufen(Was ein Wunder ) und meinte jaa.....du warst das! ich hasse dich! Ich sagte nein! Wie kommst du darauf? Und als sie das gesagt hatte , blieb mir mein Atem für eine Sekunde stehen... Sie sagte diese Seite die über mich und S.... erstellt worden ist , ist zu eurer Seite gewechselt wurden!!!!! SIe hatte mir Beweise geschickt ich wusste nicht was ich tun sollte.. ich war es garantiert nicht. Aber ich sagte einfach das war vielleicht ... meine andere Freundin der Admin dieser Seite.. sie rufte sie an und wenig später sagte sie zu der anderen freundin das war ich nicht? Sie rufte mich wieder an und sagte hört auf zu lügen! ihr wart das! Wir konnten uns auch nicht einloggen Ich wartete ab , in der Schule redete keiner der 3 mit mir außer meine eine freundin (die 2. Betreiberin unserer Ariana grande seite) ich wusste nicht was in mir vor kam.. ich beachtete sie nicht ich dachte (hab vergessen) das sie das mit der Seite war.. ich war gemein zu ihr und hab sie im STich gelassen.. diese mädchen kamen dann zu mir und sagten du oder sie wart das! Ich sagte das war ich nicht guck wegen dir hab ich meine besten freunde verloren! Sie brach in Tränen aus...ich Idiotin ging einfach weg :(.. Ich als ihre Beste Freundin habe sie im Stich gelassen :( Sie tat mir leid ich dachte zwischen uns wird alle gut! Aber NEIN das wurde es NICHT!!!!!!!!!! Sie ging zu den anderen (sie war meine aller beste freundin ich mochte sie von allen am meisten , sie kannte auch meine geheimnise) sie erzählte den anderen Lügen über mich und redete ihnen ein , das ich das gewesen bin mit der Seite ..IchhabeallemeineFreundeverloren :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten