Frage von danchen021202, 59

Hilfe...ich bin jz 13 jahre alt und ich wusste nicht, ab wieviel jahren man sich den ersten bh holen sollte, und jz hab ich das gefühl ich bekomme hängebrüste?

Ich weiß nicht aber ich habe jz das gefühl, da ich ihn so ift trage, dass meine brustmuskulatur schwach wird und ich hängebrußte bekomme... :( das ist mir echt peinlich...bitte sagt mir was ich jz machen soll :)aber danke schonmal im vorraus für die antworten c:

Antwort
von implying, 23

habe noch nie gehört dass man von zu viel bh-tragen hängebrüste kriegt xD die muskulatur spielt dafür ja garkeine rolle. das hängt eher damit zusammen wie stark dein bindegewebe ist. man kann auch trotz bh hängebrüste bekommen wenn man sehr schwaches bindegewebe hat. das wird sich mit den jahren zeigen. mach dir also erstmal noch keine gedanken und trage immer den passenden bh. also kümmere dich auch früh genug um neue, größere wenn du raus wächst.

Antwort
von struguziii, 31

Den ersten Bh sollte man holen, wenn man selbst das Gefühl hat man braucht ihn. Es gibt keine Altersbeschränkung. Geh in einen Laden und kauf dir einen BH, du wirst dich dann sicher besser fühlen.

Hängebrüste sind teils auch genetisch vererbt. HAst du es in deinen Genen kannst du auch nichts machen. Aber brauchst keine Angst davor zuhaben.

Antwort
von Finda, 6

Es gibt Frauen, deren Brüste hängen von Anfang an. Das Bindegewebe spielt eine große Rolle und die Größe der Brüste. Manche Brüste sind auch nicht wirklich prall. Es gibt alle Variationen.

Antwort
von IlovePadova, 3

- Kauf dir einen BH! Sonst kriegt man Hängebrüste! 

Lass dich beraten

Antwort
von Wasserblabla, 7

Hol A ist das kleiste wenn du noch nie einen hattest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten