Frage von crucoline21, 112

Hilfe!Ich bekomme keine Brüste!?

Hallo ihr Lieben :) Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich keine Brüste! :( Ich bin 16 (bald 17)Ich war auch schon beim Arzt und er hat immer gesagt das ich warten soll! Warten...warten...warten... ES PASSIERT einfach nix!! ich bekomme keine Brüste wort wörtlich :( bitte keine Kommis wie: es kommt wann es kommen will o.ä. weil es mir auch nicht weiter hilft! Danke schonmal im Voraus<3

Antwort
von dermitdemhund23, 47

Kannst dir ja die Pille verschreiben lassen, die kann da nachhelfen. Deine Entscheidung.

Kommentar von sozialtusi ,

Die hilft da auch nicht nach. die kann höchstens für Wassereinlagerungen sorgen. Sooo gesund sind die jetzt auch nicht...

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Nicht nur Wasser. Die Pille bringt auch Hormone in den Kreislauf, welche das Brustwachstum generell erhöhen können.

Antwort
von molly116msp, 58

Büste bestehen aus wettgewebe.
Das heißt wenn du dünn bist musst du zunehmen.
Sollte das nicht der Fall sein ist es halt so aber wenn der Arzt sagt das du warten sollst heißt es schonmal das es nicht krankhaft ist :)

Kommentar von molly116msp ,

Brüste*

Antwort
von sozialtusi, 85

Es gibt schlicht und einfach nix, dass Dir da weiterhelfen kann, außer: warten ;)

Kommentar von crucoline21 ,

ich werde aber nur ausgelacht und das macht mich SEHR traurig:'(

Kommentar von sozialtusi ,

Dann macht es möglicherweise Sinn, die eigene Einstellung dazu zu ändern ;) Es ist halt nicht jede Frau gleich. Liegt es bei Euch in der Familie, kleine Brüste zu haben? Dann wird das aller Wahrscheinlichkeit nach auch bei Dir so sein.

Kommentar von crucoline21 ,

meine Mutter hatte mit 11 schon welche

Kommentar von sozialtusi ,

Dann kommen die schon noch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community