Frage von likeyouandme8, 23

Hilfe,hundert Erinnerungen wie ein Deja-vu?

Hallo, Ich (w,15), war vor kurzem in Urlaub,das recht und schön,jedoch musste ich fliegen und da ich einfach kein Vertrauen darin habe und am Flughafen total virle Leute waren,war ich totall gestresst. Zuhause ging es mir gut,habe aber Probleme mit meiner Verdauung... Am nächsten abend,hatte ich plötzlich Herzrassen und tausend Erinnerungen tauchten plötzlich in meinem Kopf auf. Ich sah sie nur sekunden Beuchteilen fast wie ein Blitz. Das erinnerte mich an den Artikel den ich vor kurzem las,mit einer Nahtoterfahrung. Ich schlief ein,da ich mir dachte wenn man tot ist,spürt man keine Angst oder Probleme im Magen mehr... Heute geht es mir zwar besser,jedoch kann ich nicht in die Zukunft denken und immer fallen mir alte Erinnerumgen zu jedem Ort,Datum,Gegenstand ein,fast als wäre alles fotografiert. Ich nehme die Realität nicht gerade war und die hundert Erinerungen machen mich fertig. Ich will noch nicht sterben oder ka.... Hilfe !! Was soll ich tun,ich fühle mich totall gestresst und als würde ich in der Vergangenheit leben. Ich kann keinen neuen Gedanken fassen alles ist wie ein Deja-vu !

Antwort
von MaexSi, 15

Sprich mal mit Deinen Eltern darüber. Wenn das wirklich ernst sein sollte wäre ein Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten sicher gut

Kommentar von likeyouandme8 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten