Frage von Shilanimo, 65

HilfeHilfe meine Nase?

Ich habe mir heute echt hart die Nase gestoßen und habe jetzt echt kopfschmerzen. Angeschwollen ist sie nicht und Nasenbluten ist auch nicht aufgetreten. Aber sie tut echt weh vorallem beim kauen. Muss ich unbedingt in die Notaufnahme? Und was könnte mit meiner Nase sein? Kann sie wirklich brechen bei so einem stoß? Ps: bei meiner vorherigen frage wurde der ganze Text gelöscht deshalb jetzt die neue Frage.

Antwort
von Matyy, 43

Geh lieber zum Arzt. Vor 6/7 Jahren ist mir das auch passiert aber bei mir hat eine Stelle geblutet, war dann beim Arzt er meinte dass mein Knochen etwas schief geworden ist, aber das würde in paar Tagen wieder normal werden. Ist aber nicht normal geworden, hab jezt ne schiefe Nase, eine Kleine Narbe da wo die Stelle damals geblutet hat und krieg von meinem linken Nasenloch keine Luft. Muss ne Nasen OP machen, damit ich wieder Luft krieg. Also geh zum Arzt würd ich sagen.

Antwort
von Fluffinator1, 38

Also wenns ein Nasenbruch wäre, würdest dus merken. Die Nase ist natürlich schon echt empfindlich, wenn man da eins drauf bekommt tut das schon mal 1,2 Tage weh. Erstmal abwarten, wenns weiterhin weh tut, zum Arzt gucken.

Außer die Nase ist jetzt schief, dann zum Arzt ;)

Antwort
von mysunrise, 37

Wenn es wehtut, solltest Du besser in die Notaufnahme! Je nach dem, wie stark der Stoß war, kann es schon sein, dass sie gebrochen (oder angebrochen) ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten