Frage von gahdstu, 24

Hilfehhhhhh?

Ich habe mir am 3.8.2016 die haare komplett von 40 auf 3mm geschnitten und jz sind die wieder einigermaßen gut gewachsen so das man sie stylen kann meine frage wäre jz soll ich sie schneiden oder weiter wachsen lassen ich hatte vorher eine sidecut und das komplett 3 jahre lang immer gleich manchmal kurzer manchmal länger deswegen bin ich verwirrt weil ich das zum ersten mal gemacht hab und jz nd mehr weiter weiß danke im voraus

Antwort
von nettermensch, 8

das ist dir überlassen, was du möchtest.

Antwort
von Fo02011, 16

Das ist doch deine Entscheidung wie du es machen willst.

LG

Kommentar von gahdstu ,

Ja aber man kann ja ein Vorschlag machen

Antwort
von IlikeCandy, 17

Mach doch einfach so, wie du dich am besten fühlst, oder am wohlsten :)

Kommentar von gahdstu ,

Danke dir ich mach dann sidecut weil ich mich so wohlfühle so hab ich gar nicht nachgedacht wie ich überhaupt es will

Kommentar von IlikeCandy ,

haha na dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten