Frage von Professorjim, 22

Hilfe..........Haben sie mich verarscht?

Ich habe seit 1 Woche schuhe bestellt. Sie sollten gestern bei mir sein. Wie weiss ich dass ich verarscht wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kutscher1990, 22

Erstmal wie lange war die Lieferzeit angegeben ? Meistens geht es da um Werktage, also Montag - Freitag in der regel, eventuell noch Samstags. Warte noch ein wenig ab, bis Montag / Dienstag mindestens und dann mal bei dem Handel wo bestellt wurde anrufen was mit der Lieferung passiert ist und wie ihr verbleiben könnt. 

Kommentar von Professorjim ,

5 Tagen es sollte am Freitag hier sein

Antwort
von PrincessGaGaLis, 17

Hast du keine Möglichkeit, online das Paket zu verfolgen? Mit der Sendungsnummer. 

Antwort
von zeytinx, 17

Wo hast du bestellz? Mit was hast du bezahlt ?

Antwort
von laleley, 17

Von wo hast du bestellt? Ist die Seite seriös?

Antwort
von answer99, 14

Wenn sie nie mehr ankommen.