Hilfe,habe tampons im mäppchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin wohl keine Frau. Tampons sind jedoch ein Ausstattungsteil, das zu einer jungen oder reiferen Frau gehört. Daher empfehle ich Dir mit diesem Thema gelassen umzugehen. Sollte er "blöd" reagieren, und dich blamieren zu wollen, gehe zum Angriff über, und bezweifle seine geistige Fähigkeit, wenn es darum geht, Dinge, die für die Frauen eine Selbstverständlichkeit sind, als solche zu begreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anneclaiire
20.11.2015, 20:16

Die sind aber wegen den stiften voll dreckig,ich hätte die selbstverständlich nicht mehr benutzt,war nur zu faul sie wegzuschmeißen

0

Tampons gehören doch zum Frau sein dazu. Jeder Benutz doch auch Klopapier;-) komisch, das sowas kaum jemand peinlich ist.

Also kaum die Rede wert

Ist doch egal
Seine tage hat man eben was ist daran peinlich

Das ist doch überhaupt nichts schlimmes.

Ich denke mal, dass die Hälfte deiner Klasse Tampons oder Binden nutzt.

20.11.2015, 20:13

Die sind aber wegen den stiften voll dreckig,ich hätte die selbstverständlich nicht mehr benutzt,war nur zu faul sie wegzuschmeißen

0

Eine Freundin von mir hat mich mal ihren Menstruationsplan lesen lasse. Also glaube ich, dass das nicht so schlimm ist.

Was ist denn daran peinlich? Du bist ein Mädchen. Jeder andere Mensch weiß dass Mädchen ihre Tage haben. Sprich, er weiß das. Daran ist wohl auch nichts peinlich. Nimms mit Humor. 

20.11.2015, 20:15

0

Was ist daran peinlich?

20.11.2015, 20:12

Die sind voll dreckig wegen den stiften,wollte die eh nicht mehr benutzen,war aber zu faul sie wegzuschmeißen

0

Das ist nicht peinlich, das ist normal. Und es ist auch nicht gesagt, dass er reinschaut. Vielleicht kriegt er es gar nicht mit ;)

Mein Gott. Du bist ein Mädel, das schon Tampons braucht, da ist es nichts verwundernswertes, wenn da welche im Mäppchen rumliegen. Bei mir damals in der Schule warfen die Mädels mit Tampons im Klassenzimmer umher (sehr kindisch...). Solange es keine benutzten sind, brauchst du dich echt nicht schämen. Gibt schlimmere Sorgen. :-)

20.11.2015, 20:15

0

Was daran schlimm? Solange sie nicht benutzt sind

20.11.2015, 20:11

Ne aber wegen den stiften voll dreckig.. Ich hätte die eh nicht mehr benutzt,war zu faul sie wehzuschmeissen

0

Was möchtest Du wissen?