Frage von leni0816, 87

Hilfe,habe ich jetzt meine tage?

Hallo ich bin 13 und habe seit ca 1 1/2 jahren weißfluss und hatte heute zwei rot bräunliche flecken in der unterhose aber die wahren sehr sehr klein so ca 1mm. Habe ich jetzt meine tage? Danke 

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mly123, 41

Hallo,

Genau so war es bei mit vor 6 mon auch.zuerst nur mini flecken

und dann gings los.Also diese flecken werden warscheinlich bald aufhören

aber in den nächsten monaten gets dann los.Also lass dich von deiner mutter beraten;-) was du demnächt benutzen sollst(binde...)

und keine Angst ich fands beim ersten mal auch furchtbar aber spätestens nach dem 5 ten mal is das dann routine für dich wirst sehen;-)

Lg

mly

Antwort
von blackforestlady, 61

Dafür ist Deine Mutter da, dass Du mit ihr redest. Sie kann Dir Tipps geben und Dich beraten. Nein, es muss Dir nicht peinlich sein, Deine Mutter weiß Bescheid.

Antwort
von Pit914, 39

Das ist natürlich und überhaupt nichts neues und nichts peinliches auch wenn es jeder so empfindet...

Antwort
von Knoepfchen1989, 27

das kann sein. Bei mir hts mit einem 2 cm fleck angefangen. war noch imn krankenhaus, weil ich davor ausgerutscht bin und ziemlich hart gelandet bin. der arzt sagte dann: herzlichen glückwunsch du hast deine erste menstruation.

scheu dich nicht, deine mutter deshalb zu fragen. ich finde die aufklärung ist durch die eltern viel zu arm geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten