Frage von SabrinaStrbr11, 29

Hilfe,habe ich einen Sonnenstich?

Hallo ihr Lieben, ich war eine Woche mit Freunden an der Ostsee und am Vorletzten tag hatte ich auf einmal starke Kopfschmerzen, meine stirn war richtig heiß, rückenschmerzen, leichte Bauchschmerzen, Schwindel und ich war generell schlapp und müde. Mittlerweile bin ich Zuhause und die Kopfschmerzen wurden schon wieder ein ganz kleines bisschen besser aber ich fühl mich immernoch total krank, da Halsschmerzen dazu gekommen sind. Hatte/ habe ich einen Sonnenstich und was sollte man da tun? Danke schonmal im voraus.

Antwort
von Biancasucht, 15

Viel trinken, viel ausruhen und vllt hilft dir ja auch schon ein kaltes Handtuch im Nacken zur Abkühlung es sei den du hast dazu noch Sonnenbrand dann das Handtuch  lieber auf stellen legen wo kein Sonnenbrand ist. 

Ansonsten Dr. Google fragen oder gleich zum Arzt gehen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten