Frage von Abigun007, 26

Hilfe!Habe ich eine Herzkrankheit ?

Normalerweise spüre ich meinen puls. jetzt auf einmal nicht mehr.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Christi88, 17

Klingt für mich jetzt mehr nach ner sich andeutenden Neurose.^^

Konsumierst du Cannabis oder sowas?

Kommentar von Abigun007 ,

Nein

Kommentar von Christi88 ,

Dann würde ich sagen wenn deine einzige Sorge ist, das du deinen Puls nicht spürst, ist alles in Ordnung. Nicht verrückt machen.

Antwort
von Anonymus0154, 16

Wenn du keine Puls hättest, dann wärst du nicht in der Lage diese Frage zu stellen. Du suchst an der falschen Stelle^^

Kommentar von Abigun007 ,

Also ich meine normalerweise spüre ich ihn ohne irgendwo hinzufasse ...jetzt nur noch wenn ich ihn messe

Kommentar von Anonymus0154 ,

Dann hast du wohl zu hohen Blutdruck- den Puls sollte man keines Falls einfach so spüren! Lass sich von einem Artzt abchecken

Antwort
von NANABUMBUM, 12

Wenn du keine puls mehr hättest würdest du nicht diese Frage stelle können 

Tipp fühl deine puls nicht mit dem Daumen der hat seine eigene 

Antwort
von WosIsLos, 16

Exitus - Beileidskarte ist unterwegs.

Kommentar von Mirarmor ,

lol ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community