Frage von Lillismile, 38

Hilfe!habe ich eine Blinddarmentzündung?

Hallo ich hab seit 1stunde starke schmerzen in unteren Bauch also beim Bauchnabel der zieht jetzt immer mehr nach rechts! Meine Frage habe ich Blinddarmentzündung oder bekomme ich das erste mal meine Tage ? Meine Symptome sind: -Erhöhte Temperatur -Durchfall -Krämpfe so dass ich es nur mit angewinkelten Beinen aushalte -Schweißausbrüche am Rücken Also Periode oder Blinddarmentzündung Danke um Voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Koscht, 18

wenn die Schmerzen weniger sind wenn du dein Rechtes bein anwinkelst geh sofort ins Krankenhaus das ist eine blinddarmentzündung!

Antwort
von bffsinaunddesi, 17

Geh zum Arzt und wenn deine Eltern n ich da sind ruf sonst jmd aus der Familie an

Antwort
von beast, 27

Woher sollen WIR das wissen? Ruf  einen  Bereitschaftsarzt  an und  frag  den..  Bundeseinheitliche  Nummer  116 117

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten