Samstag Sex (ungeschützt) und vorher nie die Pille genommen, kann ich die Pille danach nehmen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo unheilewelt

Bei Sex  ohne  Verhütung besteht  immer  die Möglichkeit  einer  Schwangerschaft. Besorge  dir  zu  deiner Sicherheit  so  schnell wie  möglich  die  Pille danach  von  einem Frauenarzt  und  lass dir  gleichzeitig  die  Pille verschreiben.  Mit  Pille wird  der  Sex wesentlich  schöner  weil  du dir  nicht  jedes Mal  Sorgen  wegen einer  Schwangerschaft  machen  musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast 5 Tage Zeit sie zu holen. Umso schneller um so besser... Hol sie in der Notfall Apotheke. Du brauchst für die Pille danach kein Rezept vom Arzt.
Die in der Apotheke wollen lediglich ein paar Dinge mit dir besprechen.
Hol die Pille danach am besten sofort oder aller spätestens morgen.
Als ich die Pille mal gekauft habe hat sie fast 30 Euro gekostet. Also los :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Pille danach nehmen aber heute. Eine Apotheke hat immer Dienst. Er weiß nicht ob er in dir gekommen ist? Na das muß er doch merken und du auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unheilewelt
07.02.2016, 18:31

@wuestenamazone Das ist es ja ...er ist sich nicht sicher aber ich hab nichts gespürt sage ich mal also es War wie sonst auch ...ich habe nicht die Möglichkeit heute zu einer Apotheke zu kommen ...aber der gv is erst ca. 24 h her . Bei uns in der Stadt ist die Apotheke geschlossen !  ich denke ich werde morgen nach mittag gleich mit meiner Mutter erstmal reden und dann sofort die Pille danach kaufen ...ich wollte nicht dass sie das erfährt aber lieber so als sie anzuluegen.  Mankann die pPille noch bis zu fünf Tage danach einnehmen habe ich gelesen. 


0

Du bist ja echt entspannt :D

Würde dich mal so auf 15 schätzen und du solltest so schnell es geht zum gyn! Nicht warten und hoffen :D!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unheilewelt
07.02.2016, 18:40

Entspannt? Ich bin total fertig! Vor allem bin ich von Natur aus ein total unsicherer Mensch und ich glaube zwar nich dass ich schwanger bin aber wenn dann möchte ich mir nicht ausmalen was auf mich zukommt wegen meiner Mutter ...sie wird ausrasten ...hoffentlich geht alles gut aus ...Abtreibungen sind teuer und meines Erachtens unmenschlich aber ich habe keine Perspektiven  fürdie zZukunft es ist noch alles offen und ich bin erst 16 ...

0
Kommentar von sweetgirlyyyyy
07.02.2016, 20:09

Dann verhüte doch!! Do schwer ist das nicht! Und ich würd ohne Vergütung nie Sex haben!! Und da gibs bei mir auch keine Ausnahme!

0

Du hast drei Tage Zeit Aber ich würde so schnell wies geht sie nehmen weil sich die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft verringert umso früher man sie nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SOFORT die Pille danach vom Frauenarzt verschreiben lassen; du hast nach dem Sex 24 Stunden Zeit. Auch wenn er nicht in dir kommt besteht die Chance dass du schwanger wirst. Das nächste Mal am besten mit Kondom verhüten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielst du gern Russisch Roulette?

Es gibt auch Verhütungsmöglichkeiten ohne Pille. 

Und die Pille danach ist kein Verhütungsmittel. Die sollte nur bei Unfällen genommen werden, weil sie der reinste Hormoncocktail ist. 

Aber nun ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Und du solltest sofort die Pille danach nehmen. 

Das nächste Mal erst überlegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unheilewelt
07.02.2016, 18:52

Ja im nachinein is man immer schlauer ...jetzt is es nunmal so und kp ...wir reden morgen sofort mit meiner Mutter ...wegen der Nebenwirkungen ect.

0
Kommentar von unheilewelt
07.02.2016, 20:30

geht nicht ihr schlauen ^^

0

Hol die Pille danach am besten jetzt weil ab 24h wirkt die Pille danach nur noch zu 50%! Auch wenn du sie bis zu 5 Tage danach nehmen kannst ist die Chance das die wirkt sehr gering :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sofort ist Krankenhaus zum Frauenarzt und hole dir die Pille danach in der Notfallapotheke!!!! Ein Kind ist eine Verantwortung fürs ganze Leben und sollte nicht so gezeugt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit ihr alle vollkommen behindert ? Es ist zehn vor zehn ...als ob es hier eine Apotheke gibt die offen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum verhütet man nicht einfach ! Gehirn vorher einschalten !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?