Frage von linaha, 151

Hilfe,gefühle für kunstleher?

Hilfe,mein kunstlehrer (36) ist eigtl kein hübscher mann,aber er zieht mich einfach mit seiner art an,obwohl ich normalerweise eher oberflächlich bin. Letzens hatte er ein stück holz zwischen den beinen und fragte mich ob ich es rausholen könnte,weil seine hände voll waren. Ich zog es zwischen seinen  beinen raus,und hab es aus versehen so feste rausgezogen,so dass ich seinen penis verletzt hab (glaub ich,er hat einen ganz leisen schmerzhaften schrei von sich gegeben) dann haben wir gelacht und er wurde rot. Seitdem muss ich IMMER an ihn denken

Antwort
von MonaMorenoLinan, 10

Ich glaub, du solltest dir professionelle Hilfe suchen. In deinem Kopf ist etwas nicht ganz in Ordnung.

Aber ich tippe jetzt mal, dass dein Leben so langweilig ist und du begonnen hast Geschichten zu erfinden, nur damit du eine Reaktion von anderen erhälst. Egal ob positiv oder negativ. Nun da alle schon gemerkt haben, worauf sich deine Fragerei bezieht ( und wie kindisch und unrealistisch diese ist), wird sich keiner wirklich Mühe geben, diese mit grosser Ernsthaftigkeit zu beantworten.

Tut mir Leid, aber du hast verspielt.

Aber mach bitte eines richtig: Mach den Schulabschluss mit einer guten Note. Vielleicht besteht dann noch eine Chance für ein einigermassen normales Leben, ohne dich von jemandem abhängig zu machen.

Antwort
von LMFEO, 93

hahahha xD also zu deiner frage vielleicht wahr das für dich so ein lustiger Moment das du immer daran denken musst aber nach ne Zeit wirst du wissen das du nicht auf dein lehre stehst aber geile Story ;D

Antwort
von OpheliaThanatos, 151

Gefühle für den Kunstlehrer, privates Treffen mit dem Balletlehrer und der Bruder vom Nachhilfelehrer? Vllt solltest du als aller erstes mal klarheit in deinem Gefühlswirrwarr schaffen..

Antwort
von Ostsee1982, 84

obwohl ich normalerweise eher oberflächlich bin.

Das ist unschwer an deinen gesammelten Fragen zu erkennen.

Ansonsten kann ich mich nur der Antwort von OpheliaThanatos anschließen. Bei dir scheint alle paar Tage ein anderer Mann aktuell zu sein und finde, dass du zudem an grober Selbstüberschätzung leidest.

Antwort
von ReterFan, 32

Oh man ey, wenn ich mir deine Fragen mal so angucke, wundert mich echt nichts mehr... Is doch keine Herausforderung nen Lehrer rumzukriegen... Das sind auch nur Menschen! Die haben auch ihre Bedürfnisse! Und auch die werden sich zusammenreißen müssen, weil es illegal ist und ihnen den Job kosten würde! Also mach denen das doch nicht so schwer. Dass du 16 bist hätte ich echt nicht erwartet, aber auch ich kann mich ja mal verschätzen. Aber mal ehrlich: Schnapp dir doch einfach den Bruder vom Nachhilfelehrer, das ist wenigstens nicht illegal. Sehe auch moralisch nichts verwerfliches dran.

Antwort
von Windspender, 93

er ist dein lehrer. schlag ihn dir aus dem kopf

Antwort
von KeeksMoonster, 21

Was geht bei dir du fragst ob du und dein Freund süß sind und dann kommt sowas 😂😂😂😂

Antwort
von suchild09, 26

Ich weiß ja nicht wie es in deinem Kopf aussieht ,aber ich könnte dir raten mehr darüber nach zu denken ,bevor du etwas fragst ,d.h du kommst sehr kindisch ,dumm ,nicht ernst und ..ganz ehrlich Aufmerksamkeits -geil rüber .

:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community