Frage von Vennox841, 130

Hilfe,Freundschaft kaputt?

Hey,

ich heiße Daniel,und seit etwa 2 Wochen zieht mich etwas sehr runter. Ich habe seit etwa 4 Monaten eine sehr gute Freundin (zwischen uns läuft nichts). Wir haben immer sehr viel unternommen,viel gelacht und riesen spaß zusammen gehabt. Sie hat sich auch nahezu jeden Tag gemeldet und gefragt was ich mache und auch zwischendurch mal getextet.Aber seit etwa 2 Wochen kommt von ihr einfach überhauptnichts mehr.Ich war dann nochmal Abends bei ihr und hab sie gefragt ob ich irgendetwas gesagt oder getan habe was sie verletzt oder verärgert hat.Darauf sagte sie das alles in Ordnung sei schaute mich dabei aber auch nicht an und sagte es auch irgendwie genervt.Ich hab mir natürlich die letzten Wochen sehr den Kopf zerbrochen was denn los sein könnte weil mir diese Freundschaft sehr viel bedeutet und es mir Weh tut.Jetzt gab es zb. vor einiger Zeit einen Abend wo ich ihr gesagt habe das ich sie lieb hab (Freundschaftlich) was sie auch erwiederte.kann sie das in den falschen Hals gekriegt haben? und dann gab es noch einen Abend wo zur Debatte stand das wir zu mir fahren und sie fragte ob sie ihren besten Freund den ich auch kenne und gut leiden kann mitnehmen kann.worauf ich sagte : Ja kein Problem gerne.Und sie mich fragte ob ich das nicht möchte weil ich wohl etwas genervt sei.Allerdings war ich nicht deshalb genervt sondern wegen einer Whats App die ich praktisch Zeitgleich bekommen hatte.Dann meinte sie sie sei doch Müde und würde jetzt schlafen gehen. Kann es eine dieser Situationen sein weshalb sie sich nichtmehr meldet? Und warum redet sie dann nicht einfach mit mir darüber? Es macht mich auf jeden fall sehr traurig und ich weiß nicht wie ich reagieren soll.

Vielen Dank für eure Zeit und für eventuelle Ratschläge :-(

Antwort
von hediemorgen, 48

hallo daniel ,ich habe deine zeilen gelesen und kann dir nur raten ,specht euch mal richtig aus .ich denke deine freundin hat sich mehr von dir versprochen und hat nun gemerkt du willst keine beziehung ,sondern nur "ne freundschaft ".frauen möchten aber echte sicherheit und eigendlich nur freundschaften mit einer frau .mit einem mann geht eine frau selten nur eine freundschaft ein ,sie wünscht sich oft mehr von einem mann .sprich mit ihr und klär sie über deine freundschaft auf .vielleicht wird ja auch mal mehr draus ,wenn es dir so weh tut ,hast du doch auch für sie mehr als freundschaftsgefühle .vielleicht hilft es dir wenn du mit ihr sprichst .................lb. gruß .








Kommentar von Vennox841 ,

Hi Hediemorgen,

danke für deine Antwort,ich habe nur momentan keine Chance mich mit ihr auszusprechen da ich sie nichtmehr sehe und sie auch nicht antwortet.Jetzt hab ich schon einen Text in meinem Handy den ich ihr schicken wollte aber ich finde das so unpersönlich,ich weiß nicht ob ich den Abschicken sollte oder nicht....

Antwort
von hediemorgen, 38

hallo Vennox841, schick das ab ,was du im handy hast und verabrede dich mit ihr .Warte wie sie reagiert .ich halte dir die daumen !!!!!!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community