Frage von maxi2811,

Hilfe!Freundin will sich was antun!

Meine Freundin sie ist 14 Jahre und möchte sich wegen einem Jungen umbringen ich hab Angst um sie und möchte wissen wie ich sie von dem Vorhaben abbringen ich weiß aber nicht wie!Ich wollte ihr helfen aber sie lässt keine Hilfe zu ich würd gern Tipps haben wie ich an sie rankomme!?

Lg Maxi2811

Hilfreichste Antwort von Rendric,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wende dich an andere, wie lehrer, eltern, schulpsychologen usw. die können dir da eher helfen.

ansonsten versuche sie abzulenken und ihr so wieder freude am leben vermitteln, auch ohne den jungen (mädchenabende sowas eben)

Antwort von Duffy04,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Verständige bitte ihre Eltern!

Antwort von freezyderfrosch,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In erster Linie musst du herausfinden ob sie nur labert oder ob sie sich wirklich was Ernstes antun will. Bei Zweiterem würde ich ihr raten in eine Beratung zu gehen. Denn kein Mensch der psychisch gesund ist bringt sich einfach so wegen einem Menschen um.

Kommentar von maxi2811,

Ja hab ich ja schon alles versucht ich hab mich schlau gemacht alles aber ihre ausrede war immer nja ich lieb ihn doch und Wenn du also ich jetzt sowas machst dan kan ich das aich ich ritz mich auch und sowas ich weißß bei ihr einfach nich t weite

Antwort von LemonDropSoda,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sags am besten, so dumm es auch klingt, ihren eltern.. das wird ihnen sicher helfen! sie können dann ein bisschen auf sie aufpasssen :)

Antwort von JustSmilex3,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eltern informieren & nochmals mit ihr zu reden, aufmutern,..

Antwort von Cavalierchen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gib den Eltern einen Tipp

Antwort von engill,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lass dich beraten von einer Vertrauensperson oder setzte dich neben sie und rede mit ihr oder zeige ihr wie schon das leben ist

Antwort von JackyfeatRosti,

setzt dich mit ihr zusammen und rede mit ihr.... aber wegen einem jungen bringt man sich nicht um erklär ihr das sie jung ist und sie wird noch tausende von jungs kennen lernen

und wenn gar nichts mehr hilft...muss du mit ihr zu ihren eltern klingt echt hart aber wenn sie sich echt was antun will müssen die eltern ebscheid wissen

Kommentar von maxi2811,

Hab ich ihr alles schon gesagt aber dann kam halt wiede ich liebe ihn und das mit it mir und so!

Kommentar von JustSmilex3,

Dqnn versuchs mal mit einen Sms oder Brief, wo du ihr eben schreibst, dass er nicht der richtige ist und dass du Angst um sie hast,usw..

Kommentar von maxi2811,

ok werde ich probieren!

Antwort von Jerker4life,

Halte sie davon ab. Am ende kommt raus das sie DANK dir davon abgezwungen wurde. Vielleicht wird was draus :p.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten