Frage von alpi92, 70

Hilfe!Freundin fragt mich nenne mir Gründe warum wieso ich dir verzeihen soll?

Was könnt ich am besten antworten was wäre die beste Lösung wir hatten ein großen Streit ist unwichtig jetzt mir ist wichtig was ich antworten kann um sie zu überzeugen mir zu verzeihen?? Helft mir Leute

Mfg Alpi danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 24

Weil es ein absolut untrügliches Zeichen der persönlichen Größe ist nicht nachtragend zu sein und ergo auch nach einem noch so großem Streit, dazu in der Lage zu sein die zur Versöhnung ausgestreckte Hand aufzunehmen. Einen Streit vom Zaun zu brechen, das ist stets relativ einfach um nicht zu sagen das einfachste von der Welt, nach einem solchen Streit sich zu sagen, OK wir haben uns beide irgendwo weh getan und ergo lass uns nun die Sache vergessen, das ist und das hat Stil.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Wonnepoppen, 53

Um dir zu raten, ist der Grund des Streites sogar sehr wichtig!

Antwort
von Psylinchen23, 38

Bei sowas kann dir keiner Helfen. Das musst du schon selber machen. Sag ihr halt wie sehr du sie Liebst und das sie echt verdammt wichtig für dich ist ohne sie wär alles so traurig......

Antwort
von Goodnight, 39

Wenn du das nicht selber weisst, lass es. Sie sieht eh keinen Grund dir zu verzeihen.

Antwort
von Surumee, 36

Ganz allgemein..Sag ihr das du die sie über alles liebst und deinen Fehler eingesehn hast und an dir arbeitest, damit es nie wieder vorkommt und das alles was du willst ist sie glücklich zu machen und so weiter und so fort.

Das sind so allgemeine Gründe zum verzeihen umd ir aber wirklich helfen zu können bräcuhte ich mehr Infos also wir hatten einen Streit und sie will Gründe zum verzeihen

Antwort
von SCock, 27

Wenn du ihr das nixh beantworten kannst wieso sollte sie dir dann verzeihen?

Antwort
von Paladinbohne, 55

1. Kennen wir weder dich, noch sie oder gar eure Beziehung.

2. Vorallem ohne den Grund für den Streit, würde ich mir nicht erlauben über sowas zu urteilen.

3. Vielleicht gibt es einfach keine Gründe dir zu verzeihen, wenn du selbst schon keinen kennst.

Antwort
von TheHeckler, 38

Sorry aber es wird sehr schwer, dir gute und nachhaltige Argumente zu liefern wenn du uns über die Umstände nicht aufklärst.

Antwort
von GromHellScream, 33

Hallo alpi92,

schreib ihr doch, warum sie dir verzeihen soll. Wenn sie dir wichtig ist, kommt das von ganz alleine.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community