Frage von DiefieseBIENE, 121

Hilfe😫Freund glaubt mir nichts!?

Ich bin echt verliebt und glücklich mit meiner Beziehung nur heute kam mein Freund an uns sagte er fühlt sich vera**cht von mir....er denkt ich will was von einem Kumpel von mir, mit dem ich immer schreibe...aber dieser Kumpel hilft mir und unterstützt mich beim abnehmen...,und mein Freund will mir nichts glauben....ich würde es ihm ja beweisen das ich nur ihn liebe, aber mir fällt nichts ein...ich verstehe nichts mehr....Hilfe!!! Hat einer eine Idee das ich ihn liebe...

Antwort
von Mischiiii919, 23

Naja zwielichtige Situation. Kann deinen Freund verstehen. Ich fänds auch nicht gut wenn meine Freundin andauernd mit nem anderen schreibt und Face Time macht (hab ich hier gelesen).

Meine erste hat das auch gemacht und irgendwann war sie mit ihm zusammen.

Kommentar von DiefieseBIENE ,

Ich hab kein FaceTime mit ihm gemacht noch nie! Auch kein Skype immer nur schreiben

Kommentar von Mischiiii919 ,

Ups dann habe ich mich verlesen. Naja vielleicht solltest du trotzdem lieber deinen Freund als Coach nehmen.

Antwort
von Vyled, 52

Naja, als Freund kommt es halt schon manchmal komisch rüber, wenn man einen Kumpel hat, der einem beim abnehmen helfen soll... vor allem wenn man dann immer mit ihm schreibt.

Wenn man "mal" schreiben würde, um auszumachen wann man Sport fürs abnehmen macht oder so, dann ist das was anderes, als wenn man IMMER schreibt.

Kommentar von DiefieseBIENE ,

Mein Kumpel kann ja gar nicht mit mir Sport machen der wohnt zu weit weg

Kommentar von Vyled ,

Hä und wie hilft der dir dann? 

Kommentar von mbia61 ,

FaceTime

Antwort
von ghasib, 25

Das kannst du ihm nur sagen. Wenn er es nicht glauben will stell die doch einander vor. So zeigst du, dass du nichts zu verbergen hast und der andere dir wirklich nur hilft. Anders geht das nicht.

Antwort
von Einselfzehn, 26

Ja Trenn dich von ihm ! Was bringt eine Beziehung wenn sie nicht auf Vertrauen basiert. In eine Beziehung gehört ein gewisses Vertrauen , ich denke er möchte damit bezwecken das du den Kontakt zu deinem Kumpel abbrichst und das würde ich nicht tun ...

Kommentar von DiefieseBIENE ,

Habe ich aber schon für ihn

Kommentar von Einselfzehn ,

Ja ist dann dein Problem wenn er so weiter macht wirst auf Dauer nicht glücklich und dann brauchst deinen Kumpel wieder bzw wärst froh du hättest ihn noch

Antwort
von violatedsoul, 28

Nein. Wenn er dir nicht vertraut, kannst du dich auch auf den Kopf stellen und mit dem Hintern Fliegen fangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten