Frage von GiletGerry, 18

Wenn ich meine xbox one starte und auf fh3 klicke startet dass Spiel aber es dauert immer ewig bis es los geht. Was kann ich dagegen tun?

Hallo alle meine frage ist ob mir jemand helfen kann bin langsam am verzweifeln und zwar wenn ich meine xbox one starte und auf fh3 klicke startet dass Spiel aber es dauert immer ewig bis es mal gestartet ist und wenn ich im Spiel bin und nur eine Aktion auswähle wie meine Autos oder eins kaufen will oder ins Aktions Haus gehe friert dass Spiel sozusagen ein also es bleibt nicht hängen aber es erscheint nichts und wenn ich es dann schließe und Neustarten will geht es ned dann kommt mir immer eine Fehlermeldung mit nem komischen code. Wenn einer was weiß Bitte antworten bin für jeden Tipp offen habe die digitale version vom Spiel. DANKE

Antwort
von heracless123, 12

Mein erster gedanken warum xbox one warum nicht ps4

Zweiter gedanke gib mal den code auf google oder auf der support seite von xbox ein

Kommentar von GiletGerry ,

Danke aber hab ich auch schon beim Support findet man nix und ne ps4 hab ich auch

Kommentar von heracless123 ,

Guter junge dann würd ich dir mal empfehlen den support mit deinem problem mit dem code zu schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten