Frage von lucapaalarz, 60

Hilfe,filme,serien?

Kennt ihr gute Horror filme oder andere Filme? Oder villeicht auch serien

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loui03410, 5

Da kommts jetzt drauf an, ob Du Übernatürliches magst, oder nicht. Toll sind (mit übernatürlichen Elementen) The Conjuring, Insidious, Akte X (die Serie; die Filme sind eher mau), Poltergeist (das Original natürlich), Carrie (Original wie auch Remake), Das Geisterschloss, Blair Witch Project, Ghost Ship (Remake),  Penny Dreadful (Serie), The Others, 28 Days Later, 28 Weeks Later, Der Exorzist (nur der erste Teil), Pulse, Stephen King's Es, Supernatural (Serie).

Ohne Übernatürliches, also eher Horrothriller: Scream, Halloween (das Original), The Last House On The Left (Remake), The Bay, The Descent (besondere Empfehlung), The Divide (ganz besondere Empfehlung), Martyrs, High Tension, Saw 1 und 3.


Antwort
von chickenwings311, 30

Hannibal und Supernatural. Und als Film The Cube oder Hellraiser..

Antwort
von Dontknow0815, 27

Schau dir mal Hannibal an. Die fand ich recht gut.

Antwort
von Instagramerinn, 5

Stehst du bei Horrorfilmen auf gruselfilme oder ehr mit viel Gemetzel? Gruselig ist auf jeden Fall zombieber und Gemetzel der Klassiker "saw" . Als serie würde ich dir auf jeden Fall the walking dead empfehlen! Super Story... Einfach perfekt 😍

Antwort
von NJR123, 21

Wrong turn falls du nach Ideen suchst zu einem mord

Antwort
von Jawollek, 34

american horror story

Kommentar von germany80 ,

saw

Kommentar von MartinWust ,

Richtig AHS wobei die letzte folge stafel 5 nicht wirklich doll war

hoffe das bei staffel 6 sich die hexen rechen werden

Antwort
von PersiaPrince, 6

Beasts of no Nation

Antwort
von Milena141, 22

Supernatural ist ne coole serie :D

Kommentar von Dontknow0815 ,

Auf jeden Fall. Gerade bei Staffel 8^^

Antwort
von Supergirl40, 29

Tatort

Kommentar von Jawollek ,

lol :D