Frage von Blacklog221, 76

Wie baue ich meine USP Match wieder zusammen?

Hallo,

ich habe gestern Abend bemerkt das dass Gewicht in meinem USP Match Magazin herumrutscht, also habe ich es auseinandergenommen...jetzt ist es wieder fest, nur ich bekomme das Magazin nicht mehr richtig zusammengebaut

Danke

Antwort
von xdanix77, 10

Was genau ist das Problem?  

Einer der schwarzen Knubbel (Follower) drückt die BBs nach oben, der kommt ans Ende der Feder. Den anderen schwarzen kann ich auf die Schnelle nicht wirklich identifizieren. 

Die Feder kommt in den dafür vorgesehenen Kanal, die Schrauben in die vorgesehenen Bohrungen. 

Kommentar von Blacklog221 ,

das problem ist , dort ist ein harken ähnliches "gebilde" bei

Kommentar von Blacklog221 ,

moment ich mache noch einpaar genaue bilder

Kommentar von Blacklog221 ,

Bitte schau dir  über mein profil die andere frage an , dort sind mehrere genaue bilder vorhanden

Antwort
von StoerDeBaecker, 20

Du hättest das Ding schon gar nicht ALLEINE auseinander bauen dürfen. Frage Papa

Kommentar von Blacklog221 ,

Erstmal bin ich mittlerweile 16 und hab das ganze teil schonAusseinander gebaut (sprich waffe) und zum anderen wollte ich nur wissen WIE man es zusammenbauen kann und nicht OB ich es ausseinander bauen "darf"

Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten