Frage von Hilfemanman, 41

Hilfe...es geht um mein s3 mini...?

mein s3 mini wurde gehackt...jetzt will ich mein handy in werkseinstellungen zurücksetzten. dies habe ich getan , doch es reagiert nicht mehr.. wenn ich es in werkseinstekkungen habe und es wieder dort hineinsetzten will....dafür gibt es doch einen knopf wie an jedem anderen android/apple gerät gibt....wo ist dieser oder wie kann ich das machen???? danke im vorraus

Antwort
von Flohelfer, 12

Hallo erstmal, habe selber ein S3 mini! Versuch es mal anzuschalten und wärend es hochfährt auf den Mittelknopf u Ausknopf gleichzeitig drauf zu bleiben! (Könnte auch sein das es statt Ausknopf Laut oder Leiser -Knopf sein könnte ;)  ) Und wie genau gehackt? Was geschieht mit dem Handy? Hast du was gedownloadet? Hast du ein Antivirenprogramm? Empfehle Avast oder Norton!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten