Kann man dadurch schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Spermien sterben nach wenigen Minuten an der Luft. Wenn er danach trotzdem noch mal in dich drin war, kann es natürlich trotzdem passieren das Spermien in deine Vagina gelangt sind. Man sollte da immer genau aufpassen, auch wenn es in dem Moment schön war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, die Wahrscheinlichkeit ist sehr niedrig aber da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht schon um Geschlechtskrankheiten zu bekommen also... ja es reicht auch um schwanger zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allerdings könnte das reichen! Die Frage ist, ob Du zurzeit überhaupt schwanger werden könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit ist gering aber (kann sein). Die Pille danach wäre eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Nudelbrudii

Da waren sicher noch genügend Spermien in seiner Harnröhre um dich zu schwängern.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das reicht vollkommen um schwanger zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann sein ! Denn in dr Harnröhre waren noch samen, garantiert. nd aussen an der eichel etc. Also ich würde trotzdem erstmal rechnen anhand deines Zyklus, obes fruchtbare Tage waren. Wenn nicht kan eh nix passieren! Wenn DU DIr unsicher bist, gleich  morgen dem Frauenarzt erklären. Er hat zur Not die Pille danach. So einen Mist nie wieder machen ! Lass Dir die richtige Pille o.ä. Verschreiben und genauestens erklären !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht gekommen ist höchst wahrscheinlich nicht außer er hatte nich etwas sperma dran oder vom lusttropfen aber vom lusttropfen ist es eigentlich sehr gering

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch einfach die Pille danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
24.01.2016, 00:44

Man kann die doch nich einfach so bei jedem schmarn die einfach so nehmen des ist eine riesen hormon bombe das ist nicht gut für den köper außerdem ist die wahrscheinlichkeit sehr gering

0
Kommentar von MissesVicey
24.01.2016, 04:13

Naja dann muss man halt besser aufpassen :)

0

Glückwünsche
Wie soll er/sie denn heißen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung