Frage von Cimbomluuu2, 89

Wie wird sich das entwickeln?

Habe seid 2 Wochen einen Freund. Also, er ist ein Flüchtling. Er ist mit mir zusammen, aber wir haben noch nie etwas gemacht, also umarmen, küssen und so. Wisst ihr, warum er es nicht macht oder was kann es sein? Wenn wir raus gehen, laufen wir immer, lachen zusammen, reden über sein Leben und über meins. Bin so glücklich. Er sagt, dass er mich liebt und so. Findet ihr, dass alles kommt mit der Zeit?

Antwort
von Hundefreund1966, 30

Hallo,du weißt schon wenn er Muslem ist,dass er nicht mit dir schlafen darf,bevor ihr verheiratet seit.Lese doch mal im Internet Koran für Deutsche.Da steht sehr viel dadrüber,wie ein Muslim leben muss,um ein guter Gläubiger zu sein.Du brauchst nur in Google gucken,Freund, Muslim,darf er vor der Hehe Sex haben.Und scon kannst du Euer Problem erlesen.Ich finde es gut,das er wartet.Aber willst du das auch?

Kommentar von Cimbomluuu2 ,

Hab ich gesagt das ich Sex will?

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Jetzt vllt noch nicht aber das kommt noch

Antwort
von adabei, 35

Wenn du dich wohl fühlst, ist doch alles okay.
Man muss doch nichts übereilen.

Antwort
von paulklaus, 20

Aha, seit zwei Wochen hast du einen Freund ! Was heißt das ? Habt Ihr euch vor zwei Wochen erstmals zufallsbedingt getroffen, um den Begriff "kennen gelernt" zu vermeiden - habt Ihr vor zwei Wochen "beschlossen", Freunde zu werden ? Oder wie oder was ?

Gehst du immer derart ran ?! Nach zwei Wochen noch nicht geküsst ?! Ts, ts, ts !!

Ist dir eigentlich klar, was es - darüber hinaus - bedeutet, dass dein Freund aus einem gänzlich unterschiedlichen Kulturkreis stammt.........?

....und was der Fragen mehr wären.......

pk

Kommentar von Cimbomluuu2 ,

Ja seid 2 Wochen kenne wir uns

Antwort
von ManuViernheim, 17

Vielleicht will er Dich nicht überrumpeln.

Nimm Du ihn doch mal in den Arm und drücke ihn.

Antwort
von Manxy, 23

Hallo, 

es ist unterschiedlich, damit ich deine Frage gut beantworten kann, muss ich dich fragen, aus welchem Land dein Freund herkommt? 

Manxy

Kommentar von Cimbomluuu2 ,

syrien

Kommentar von Manxy ,

Wenn er nicht religioes ist, es koennte:

- Vielleicht hatte er noch nie Freundin gehabt - noch keinen Sex gehabt, dadurch ist er "schüchtern". Das heisst, er weiss nicht, wann er versuchen soll, oder wie es weiter geht!

- Oder er will sicher sein, dass er in dich verliebt ist, und eine Zukunft zwischen euch entsteht. Es gibt Leute die kuessen und umarmen, aber werden sie nicht intimer, bis sie wissen, dass es sich lohnt, sprich richtige Freundin, etc! 

- Oder, als Zeichen der Liebe: es gibt Leute, die wenn sie lieben, warten sie damit, bis sie verheiratet sind! 

Er ist mit der Kultur noch nicht vertraut, deswegen: Schritt vor Schritt, lass die Vorschriften, oder die typischen Merkmale einer Beziehung ihrer Beziehung nicht belasten!

Ich hoffe, dass meine Antwort Dir hilfreich ist!

Manxy

Kommentar von Cimbomluuu2 ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community