Frage von Dingedienie, 409

Hilfeee?was bedeutet seine Aussagen ?

Hey, ich 16 habe einem 23m meine Liebe gestanden. Nun meinte ich auch dass ich ihn gerne küssen würde und so.. Darauf antwortete er das ^^siehe bild^^ ich frag mich was er mit "Was danach kommt.." Meint. Meint er sex ?
Danke :)

Antwort
von ProfMemo, 16

Natürlich will er dich nur küssen (Ironie). Wenn sich ein 23 Jähriger an eine soviel jüngere ranmacht dann auch nur weil er keine Mädchen in seiner Altersklasse abbekommt.

Antwort
von LeBaboon, 172

Wenn du davor etwas geschrieben hast wie "ich möchte dich gerne küssen, bin aber schüchtern", dann bedeutet die nachricht, dass er dich auch küssen möchte.

Antwort
von conelke, 313

Die Aussage ist eindeutig zweideutig...kann man so oder so sehen. Aber nach dem Smiley zu urteilen scheint er ziemlich selbstbewusst zu sein. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Lass Dich in Deiner Verliebtheit nicht ausnutzen...

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 215

Was genau er meint weiß nur er, ich würde es in jedem Fall negativ deuten. Von so einem würde ich die Finger lassen! Der meint es nicht ernst.

Antwort
von sojosa, 188

Ja Mädel, meinste ein 23 jähriger gibt sich mit einem Kuss zufrieden?

Antwort
von WosIsLos, 128

Ich mein das wird nix.

Antwort
von leniisvip, 161

Das ist zweideutig, er kann Sex meinen oder auch so etwas wie eine Beziehung finde ich, aber du wirst es schon herausfinden:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community