Frage von Laila1008, 30

HILFEEEEE!😭😭😢😔Kann man sich noch an einem Berufskollege anmelden?

Ich habe zur Zeit keine Schule will aber unbedingt auf einem Bk in Köln. Die Schule hat heute angefangen weiß also noch hat ob sie mich noch annehmen werden War heute bei einem Bk aber die haben gesagt dass sie kein Platz mehr haben.ausserdem hat mein Bruder gesagt dass ich noch zur Schule gehen muss und sie mich deshalb annehmen müssten. Also ich hab mein Realschulabschluss und bin vor 2 Wochen 17 geworden. Jetzt isind meine Fragen: 1.kann man sich überhaupt noch anmelden 2. müssen Sie mich echt annehmen 3. können die Berufskollegen echt keinen Annehmen ich meine da waren ja nur 26 Schüler in einer Klasse. Danke iim vorraus

Expertenantwort
von DerHans, Community-Experte für Recht, 15

Du kannst es nur versuchen. Etwas anderes bleibt dir ja nicht übrig.

Aber es treten ja auch immer Leute gar nicht an. Es sind also evtl. noch Restplätze frei. In Köln gibt es ja auch verschiedene andere Möglichkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community