Frage von granufink, 20

Mein Schweinehund ist knallhart und lässt mich immer ins Leere laufen. Was tun?

natürlich gibts dinge im leben die man nicht ändern kann, andere würden sich ändern lassen, wenn man es schafft sich zu überwinden. bei mir ists aber (fast) immer egal was ich mir noch so ernsthaft vornnehm (und sei es noch so wichtig) kommt im alles entscheidenen moment ein ganz negatives gefühl in mir auf, was es mir nicht erlaubt über die schwelle zu treten liegt natürlich auf der hand mit nem schlechten selbstvertrauen schlechten leben. ist das dann schicksal wo man nix man kann, oder wie könnte man den schweinhund doch überlisten? hab bisher keine mehthode gefunden...

Antwort
von DoktorSpecht, 11

Man kann ihn nicht überlisten. Man muss daran arbeiten. Du brauchst Hilfe. Geh zu einem Psychiater. Das habe ich dir bereits in der Tiefschlaffrage geantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten