1

Hilfeeeeeeeeeeeeeeee

Frage von matzebesti1990 matzebesti1990

Hallo,

Ich will zuhause endlich raus, kann Ich eigentlich mit unterstützung vom Start rechnen oder nicht? Danke euch für eure Antwort im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 10
    Antwort von GerdaG GerdaG

Geh arbeiten, verdiene Geld und schon hast Du Geld für Möbel und eine Wohnung.

• 6
    Antwort von djfreiflug djfreiflug

Ich krieg Unterstützung von meim Arbeitgeber, um so mehr ich arbeite um so mehr Unterstützung bekomm ich

• 4
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Eigenes Gehalt - eigene Wohnung

Kommentar von 78ersven 78ersven78ersven

DH

• 3
    Antwort von hochglanz hochglanz

Hilfeeeeeeeeeeeeeeee ich will ein Haus mit Auto und Pferdekoppel und Pferden dazu kann ich eigentlich mit Unterstützung vom Start rechnen

Sonst geht's dir noch gut....

• 3
    Antwort von TanteBertha TanteBertha

Warum sollen andere für Dich zahlen? Mit welchem Recht erwartest Du das? Stell was auf die Beine, dann kannst Du auch ausziehen.

• 2
    Antwort von BaludDerBaer BaludDerBaer

Sieh zu, dass du auf eigenen Beinen stehst wenn du ausziehst und dann nicht weiter auf Kosten deiner Eltern wohnst. Wenn du das nicht schaffst, arrangier dich mit ihnen! Es kann ja nicht sein, dass du nicht bei Ihnen leben kannst, trotzdem aber von ihnen!

• 2
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Vom Start nicht und vom Staat (Steuerzahler) auch nicht.

Geh zum Bund und melde dich zum Auslandseinsatz. Dann biste auch weg von Zuhause.

• 2
    Antwort von Nellina Nellina

vom welchem Start willst Du Unterstuetzung?

• 1
    Antwort von wilde13 wilde13

Geh arbeiten. Wäre schon mal ein guter Start.

• 1
    Antwort von marbeja marbeja

wozu brauchst du hilfe, bist doch ein großer junge und stark genug zu arbeiten.

• 1
    Antwort von Berserker Berserker

U25 Nein, Ü25 möglich

Kommentar von Kabark KabarkKabark

So pauschal kann man das m.W nicht sagen.

Kommentar von Maya1998 Maya1998Maya1998

Doch, kann man, wenn's um H4 geht. Er wohnt ja derzeit noch zuhaus.

• 0
    Antwort von Memmenie Memmenie

der staat unterstützt manchmal beim start ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.